Küche ist da und Einzug ins Eigenheim

Einen Tag vor unserem Umzug wurde die neue Küche aufgebaut. Eins der Sachen auf die ich mich mit am meisten gefreut habe.

Die Monteure der Küchenfirma haben - trotz der widrigen Umstände durch die Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 - ganze Arbeit geleistet und in etwas mehr als einem Tag unser neues Schmuckstück aufgebaut.

In die Lücke über dem Backofen kommt noch ein Einbau-Kaffeevollautomat.

Anzeige

Zum Fenster als Fliesenspiegel gibt es einen eigenen Blogeintrag.

Anzeige
Die Küche gefällt dir und du bist noch auf der Suche nach einem Küchenstudio im Großraum Erftstadt?

Kommentare

  1. Hallo, vielen Dank für diesen tollen Blog. Wir bauen aktuell auch mit Isowood. Dürfte ich fragen, ob ihr das Parkett verklebt oder schwimmend verlegt habt? Wir werden das in Eigenleistung machen und hadern noch ein wenig mit der Verlegeart :-)
    Viele Grüße aus Köln,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, uns wurde auf jeden Fall empfohlen das Parkett zu kleben wegen der Fußbodenheizung. (Sonst ist die Wärmeübertragung nicht gut wenn ich mich recht entsinne)

    Viele Grüße und gutes Gelingen!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alexandra, wir würden auch gerne mit Isowood bauen und sind auf der Suche nach Erfahrungen von Bauherren, die schon eingezogen sind. Wie empfindet ihr das Raumklima? Habt ihr eine Lüftungsanlage oder kommt man im Isowoodhaus gut ohne aus?
    Vielen Dank schon mal und viele Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      also das Raumklima ist sehr gut und wir haben keine Lüftungsanlage. Natürlich muss man morgens nach dem Schlafen lüften ;)
      Wir sind in einer Isowood Whatsapp Gruppe. Wenn du mehr erfahren möchtest, kann ich dich gerne hinzufügen. Meld dich einfach bei Interesse.

      Löschen
  4. Hallo. Wir bekommen im Mai 2022 unser Isowoodhaus. Das Fenster in der Küche bei Ihnen ist richtig schön. Eine Frage noch wie kommt man in die WhatsApp Gruppe. Schöne Grüße von den Krahn's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benny, schick mir doch am besten deine Nummer an meine E-Mail Adresse: breidenbach.alexandra@gmail.com

      Löschen
  5. Hallo Alexandra, ein wirklich hilfreicher Blog. Unser Haus kommt im Mai 2022. Ist es möglich in die Whatsapp Gruppe von Isowood beizutreten? Dort kann man bestimmt noch mehr nützliche Tipps erfahren. Würde mich freuen von Dir zu hören. Schöne Grüße aus dem Sauerland! Benny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erfahrungsbericht Isowoodhaus: Fazit nach dem ersten Winter und Sommer

Sprudelwasser aus dem Wasserhahn in der Küche - Brita Yource

Der große Tag: Die Endabnahme

Die Außenanlagen - Garten- und Landschaftsbauer

Fliesen und Badaustellung

Die 2. Bemusterung

Der Hauswirtschaftsraum - Planungstipps

Küchenfenster statt Fliesenspiegel

Die Baugenehmigung ist da

Entdecke unseren Webshop

Breidis Shop
Anzeige
erdbeerkunst logo

Unternehmen, mit denen wir beim Hausbau gearbeitet haben

Anzeige
Curt Wolfgang Logo

Anzeige
Wisskirchen-Logo

Anzeige
 Bodengutachten - GAGV

Anzeige
Home of Fire Logo
Anzeige