Der große Tag: Die Endabnahme

Die Handwerker sind tatsächlich 3 Wochen vor dem ursprünglichen Termin fertig geworden. Ohne Corona wäre es sogar noch früher gewesen. Wir konnten es noch gar nicht glauben. Wir haben so lange darauf hin gearbeitet, geplant und getan. Und plötzlich ist es fertig. Wir sind jedenfalls sehr glücklich wie alles gelaufen ist und würden jederzeit wieder mit Holz&Raum bauen. Am 9.6. ist der Einzug geplant und wir stecken schon in den Umzugsvorbereitungen. Hier mal ein paar Fotos zum aktuellen Stand. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden (wie Kratzer an den Wänden etc.)




Bad OG mit zukünftiger Sauna

Bad OG

Bad OG

Kinderzimmer

Kinderzimmer

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Küche


Küche/Essen/Wohnzimmer

HWR

Bad EG

Büro

Treppe

Flur

Kinderzimmer
Küche


Blick von der Treppe in die Küche

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Flur (hier war die Haustür noch eingepackt) ist inzwischen heller :)




Haustür von Innen




zukünftige Terrasse

Essbereich


Küche/Essbereich

Küche



Kommentare

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erfahrungsbericht Isowoodhaus: Fazit nach dem ersten Winter und Sommer

Sprudelwasser aus dem Wasserhahn in der Küche - Brita Yource

Küche ist da und Einzug ins Eigenheim

Die Außenanlagen - Garten- und Landschaftsbauer

Fliesen und Badaustellung

Die 2. Bemusterung

Der Hauswirtschaftsraum - Planungstipps

Die Baugenehmigung ist da

Küchenfenster statt Fliesenspiegel

Entdecke unseren Webshop

Breidis Shop
Anzeige
erdbeerkunst logo

Unternehmen, mit denen wir beim Hausbau gearbeitet haben

Anzeige
Curt Wolfgang Logo

Anzeige
Wisskirchen-Logo

Anzeige
 Bodengutachten - GAGV

Anzeige
Home of Fire Logo
Anzeige